FOTOGRAFIE GÜNTER LENZ

FOTOGRAFIE GÜNTER LENZ

Kontakt

Impressum

Kunden

FOTOGRAFIE IST EINE LEIDENSCHAFT DIE GELEBT WERDEN MUSS!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SÜDAFRIKA
BOTSWANA ÄTHIOPIEN
NAMIBIA
MADAGASKAR Freier Fotoguide
Termine & Preise

Exklusive Fotoreisen für alle Naturliebhaber , Fotofreunde, ambitionierte Fotografen  und Profifotografen die die Vorteile sehr kleiner Gruppen schätzen!

 

Wir konzentrieren uns bei diesen außergewöhnlichen Fotoreisen auf die großartige Tierwelt, Menschen, Landschaften und natürlich auf die Fotografie.

Auf unseren Touren nutzen wir Kleinflugzeuge, offene Safarifahrzeuge, Geländeautos, Boote, Einbäume oder wandern zu unseren Zielen.

 

Alle Reisen werden von mir begleitet. Seit fast 30 Jahren streife ich als Natur- und Reisefotograf durch die Welt – und Afrika habe ich zu einer meiner Lieblingsdestinationen erkoren. Diese Touren mit maximal 6 Teilnehmern sind speziell für Tier-, Natur- und Reisefotografen konzipiert und lassen an allen Plätzen ausreichend Zeit und Freiraum, außergewöhnliche Bilder zu fotografieren.

 

Die Tierwelt und das Licht werden die einzelnen Exkursionen mit Fahrzeugen , Booten und Fußexkursionen bestimmen. Wir bieten mit dieser kleinen Gruppe individuelle Fotografiermöglichkeiten, da wir immer in kleinstmöglichen Gruppierung auf Fotopirsch gehen werden. Wann immer es möglich* ist werden wir für 5-7 Personen (inkl. Fotoguide) 2 Fahrzeuge zur Verfügung haben Dies schafft die Möglichkeit, auf individuelle Fotowünsche der einzelnen Teilnehmer einzugehen, um die besten Bilder zu schießen. Professionelle lokale Guides und ich werden die Gruppe betreuen und zu fantastischen Plätzen führen.

 

*in manchen Lodges ist nur ein limitiertes Kontingent an Fahrzeugen verfügbar, grundsätzlich buchen wir aber schon ein 2. Fahrzeug zu.

 

Wir übernachten in exzellenten Lodges mit allem Komfort, wann immer es möglich ist. Bei manchen Reisen müssen wir auch mal ins Zelt oder auf einfachere Unterkünfte ausweichen. Datails finden Sie immer im Detailprogarmm.

 

Alle Reisen werden von renomierten Reiseveranstaltern gebucht die für die rechtliche Grundlage eines Reiseveranstalters sorgen. Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Flüge, diese könnnen aber auch gerne selbst gebucht werden.

FOTOGRAFIE GÜNTER LENZ