FOTOGRAFIE GÜNTER LENZ

FOTOGRAFIE GÜNTER LENZ

Kontakt

Impressum

Kunden

FOTOGRAFIE IST EINE LEIDENSCHAFT DIE GELEBT WERDEN MUSS!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Günter Lenz
Günter Lenz in München, DE auf Houzz

Freier Fotoguide für begleitete Fotoreisen und Workshops

 

Termine  individuell auf Anfrage

 

Gerne können Sie uns bei Interesse eine unverbindlichen Voranmeldung per e-Mail schicken

 

Ich bin seit fast 30 Jahren als Reise- Natur-, & Tierfotograf, sowie als Reiseleiter in der Welt unterwegs. Als Profifotograf habe ich viele Orte der Welt bereisen dürfen. Mit unter die eindrücklichsten Orte waren die Antarktis, Grönland und meine Lieblingsinsel Madagaskar. Über diese faszinierende Insel habe ich auch einen Bildband "Die Insel der Lemuren " im Tecklenborgverlag herausgegeben.

 

2016 habe ich mit Jacana-Tours 2 erfolgreiche Fotoreisen nach Madagaskar und Botswana veranstaltet. Diese Reihe wird in den nächsten Jahren auch fortgesetzt werden. Erweitert habe ich das Programm um Äthiopien, Südafrika und Namibia. Aber auch Uganda, Tansania, Kenia und Zambia wären weitere Ziele für wunderbare Fotoreisen. Wenn Sie als kleine Gruppe, Fotoclub oder als Reiseveranstalter einen Fotoguide mit Reiseleitererfahrung brauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Der Schwerpunkt liegt bei meinen Workshop-Reisen nicht nur auf der Technik, wichtig ist für mich Bilder zu erkennen, Bilder zu gestalten, Verhalten von Tieren vorauszusehen und vor allem zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Mit meiner jahrelangen Erfahrung kann ich so manches mal meinen Gästen außergewähnliche Momente näher bringen. Natürlich habe ich auch immer ein offenes Ohr für Technikfragen und gebe natürlich all meine Erfahrung im Umgang mit der Kamera an Sie weiter.

 

Für ein paar Stunden Photoshop oder Lightroom Tricks bleibt sicher in der Siesta  oft noch Zeit, so daß ich gerne bei Interesse hier für  kleine Gruppen oder  für einzelne  zur Verfügung stehe.

 

Sofern auf Reisen noch Zeit bleibt gehört natürlich auch das ansehen und analysieren der geschossenen Bilder mit dazu. Auf vielen Fahrten und Flügen und vor allem beim Dinner oder am Lagerfeuer am Abend bleibt noch viel Zeit zum Fachsimpeln bei einem Gin Tonic oder Glas Rotwein.

 

 

Sie können mich gerne für Ihre Reisen buchen.

 

 

 

 

 

 

 

FOTOGRAFIE GÜNTER LENZ